Wolfgang Herdam Fotoverlag

Eisenbahnbuchverlag

Seit gut 40 Jahren arbeite ich mit diversen Eisenbahnverlagen im In- und Ausland durch Bereitstellung von Text-, Bild- und Filmvorlagen zusammen, ab 1986 als gewerblich angemeldeter Fotoverlag. Neben etlichen Artikeln in der Kleinbahn, dem EK, dem em, dem EJ, dem MEB u.a. erschienen 1997 zusammen mit dem Merker Verlag und DESTI gut drei Stunden Videos aus der Dampflokzeit bei der DB und DR.

Auch wenn sich bis Ende der 1990er Jahre der Schwerpunkt meines Schaffens in Richtung Produktion und Vertrieb von Eisenbahnbüchern entwickelt hat, so bin ich weiterhin gern ein rasch agierender Partner, wenn's um die Bebilderung interessanter Artikel, Bücher oder Sonderhefte geht. In dem Menü links finden Sie ein paar Beispiele dazu.

Wählen Sie im Menü links aus.